GBR
 
 
 
 
   
 
 

Refrenzen

 
 
 
 
Saal- und Restaurationsbetrieb Wilhelmshöhe

Wilhelmshöhe, Lingen (Ems)

 
Lingen
 
 
Bearbeitung: Machbarkeitsstudie, Architektur und Planung, Betreibersuche, Begleitung der Ausschreibung
Zimmerzahl: 80
Kategorie: 3-Sterne

Beschreibung: Der Saal- und Restaurationsbetrieb Wilhelmhöhe liegt nahe dem zentralen Marktplatz inmitten eines Grüngebietes. Das vorhandene Gebäude entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen, so daß nach alternativen Nutzungen gesucht wurde. Unsere Machbarkeitsstudie kam zu dem Ergebnis, daß ein Hotel an dieser Stelle nicht machbar ist. Erarbeitet wurde hingegen ein attraktives Gastronomiekonzept.

 
 
 
 
 
   
         
 
 


Mücke Hotelberatung
Akazienstr. 46
41239 Mönchengladbach
Telefon 02161-9922982
Telef
ax02161-9922981

E-Mail:
info@muecke-hotelberatung.de
www.muecke-hotelberatung.de

   
 
 
zurück
zurück